Mittwoch, 21. November 2012

Gut besuchte Ladakh-Multivision in Spiez

Am vergangenen Samstag, 17. November 2012, fand unsere lange ersehnte, erste eigene Multivision statt. Wir waren total überrascht vom grossen Interesse, welches uns entgegen gebracht wurde. Die rund 170 Besucher füllten den grossen Saal des Kirchgemeindehauses beinahe ganz und wir durften zusammen mit unseren Gästen einen wundervollen Ausflug in die farbenfrohe Welt des Indischen Himalayas geniessen. Die über 60 Stunden Programmierarbeit haben sich also gelohnt. Besten Dank der Ref. Kirchgemeinde Spiez für das Gastrecht. Ebenfalls danken wir ganz herzlich für die grosszügigen Spenden zugunsten unserer Kollekte. Mit dem gesammelten Geld wird es uns problemlos möglich sein, unserem Guide, Angchuk, eine Ferienreise in die Schweiz zu finanzieren. Auch für “Chance Swiss” kam ein namhafter Betrag zusammen. Kurz: der Abend war genial und wir erlebten unvergessliche Momente. Merci vielmal!

P.S: In den vergangenen Tagen wurden wir oft gefragt, ob wir die Ladakh-Show nicht noch an anderen Anlässen aufführen. Leider müssen wir diese Anfragen momentan aus zeitlichen Gründen verneinen. Die Aufführung in Spiez war einmalig. Vielleicht werden wir in einem anderen Jahr wieder mit einer neuen Show und anderem Thema aufwarten. Danke für Euer Verständnis.

Fotos von Fritz Bieri (www.beatenbergbilder.ch).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen